Eine-Welt-Markt am 1. Advent

Am 1. Advent hatte der Eine-Welt-Laden „La Esperanza“ zum Eine-Welt-Markt ins Paulus-Haus geladen.

Die „Wölfe“ des VCP Buchholz i.d.N. waren auch dabei und boten ihre Basteleien zum Verkauf an. Fröbelsterne in groß und klein sowie diverse weihnachtlich verzierte Kerzen erfreuten sich einer großen Beliebtheit. Die Gruppenkasse füllte sich reichlich. Das ist auch nötig. Denn Ziel ist es, rund 1.500 Euro für die Anschaffung einer Jurte (Pfadfinderzelt) zusammen zu bekommen. Diesem Ziel sind wir nun wieder ein Stück näher gekommen.

Vielen Dank an alle fleißigen Käufer und Spender.

Die „Wölfe“ waren mit viel Begeisterung dabei, halfen, wie es sich für Pfadfinder gehört, auch beim Abräumen des benutzten Geschirrs im Advents-Café mit und ernteten viel Anerkennung und Dank.

Beim nächsten Mal sind wir bestimmt wieder dabei.

Und über weitere Spenden freuen wir uns. Um eine Spendenbescheinigung für die Steuererklärung zu bekommen, nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf.