Bratwurst mit Kartoffsalat

HolzengelAusverkauftAm vergangenen Sonntag fand wieder der Eine-Welt-Markt im Paulus-Haus statt. Neben dem Eine-Welt-Laden La Esperanza waren auch die Wölfe des VCP Buchholz i.d.N. wieder mit einem eigenen Verkaufsstand präsent. Angeboten wurden in der Gruppenstunde selbst gebastelte Holzengel sowie Restbestände von Weihnachtskarten und Kerzen aus den Vorjahren. Das Interesse war großartig. Wir waren bereits zwei Stunden vor Ende ausverkauft und die Gruppenkasse konnte prall gefüllt werden.
Herzlichen Dank!

GrillenUnter dem Carport vor dem Paulus-Haus wurde der Grill aufgebaut und Bratwurst mit Kartoffsalat verkauft. Aus dem kleinen Schreibfehler wurde ein Motto, so dass wir bestimmt im nächsten Jahr wieder Bratwürste mit dem nun viel geschätzten Kartoffsalat anbieten werden. Da es am Grill doch sehr kalt war, werden wir dann für ein Feuer und vielleicht auch einen Punsch zum Aufwärmen sorgen.

Wir freuen uns jedenfalls schon jetzt auf eine Wiederholung im nächsten Jahr!